· 

Essig von Gebhardt

Die Essig Manufaktur Ernst Gebhardt aus Unterfranken wurde bereits im 18. Jahrhundert gegründet. 1913 wurde "Gebhardts Essig" als Marke beim Kaiserlichen Patentamt eingetragen.

 

Aber nicht nur die Manufaktur hat eine lange Familientradition, auch in vielen Familien wird seit Generationen auf Gebhardts Essig geschworen. So auch ein meiner Familie: Schon meine Großmutter schwor auf den Essig von Gebhardts. Meine Mutter macht keinen Salat ohne Essig von Gebhardt und so steht Gebhardts Essig natürlich auch in meiner Küche.

 

Mehr zum Essig von Gebhardts und zur Tradition dieser Manufaktur unter www.gebhardt-essig.de.

 

Wer keine Verkaufsstelle von Gebhardts Essig in der Nähe hat, kann ihn bei www.malwasfeines.de bestellen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

Made in Franken // Uta Unkel // +49 (0) 178 828 6535 // uu@zwei-u.de

© all rights reserved