· 

Gewürze von Gewürzglück

Die Idee kam Sabrin Khalfallah und Tobias Neubauer bei einem Umzug als sie die Küchenschränke ausräumten. Durch ihren gastronomischen Hintergrund wussten beide, wie wichtig gute Gewürze für gutes Kochen sind. Nicht jeder hat jedoch den Platz für eine Vielzahl von Gewürzen in seiner Küche. Daher sollten ausgewählte Gewürzmischungen es möglich machen, geschmackvoll zu kochen und für jegliche Art von Küche gerüstet zu sein.

 

2016 haben die beiden Würzburger ihr Unternehmen gegründet. Die Mischungen wurden in der Restaurantküche von Vater Neubauer ausprobiert, die Zutaten sind regional, wann immer es geht.

 

Mittlerweile sind die Gewürzmischungen von Gewürzglück bei rund 200 Händlern erhältlich und auch hier im Online-Shop: www.gewuerz-glueck.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

Made in Franken // Uta Unkel // +49 (0) 178 828 6535 // uu@zwei-u.de

© all rights reserved