· 

Saucen von Abenteuer Chili

Die Manufaktur Abenteuer Chili wurde 2014 von Wilma und Oliver El Daly in Heroldsberg gegründet. Seitdem verarbeiten sie Chili zu Saucen, Brotaufstrichen, Pestos und Ölen.

 

Und das in Handarbeit: Der Inhalt der Produkte wird von Hand verlesen, von Hand hergestellt und von Hand abgefüllt. Jedes Rezept und Design wurde selbst entworfen und weiterentwickelt.

Selbst die Aufkleber für die Gläser werden vor Ort geschnitten, bedruckt und von Hand verklebt.

 

Die Auswahl der Produkte, die Abenteuer Chili mit Chili herstellt ist überraschend und lädt zum Probieren ein. Denn viele Produkte, kommen einen erst mal in Zusammenhang mit Chili nicht in den Sinn, wie z.B. der Fruchtaufstrich mit Waldbeeren und Chili.

 

Mehr zu Abenteuer Chili, der Produktauswahl und auch den Online-Shop findet Ihr unter www.abenteuer-chili.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oliver El Daly (Dienstag, 21 Mai 2019 17:03)

    Hallo,
    Abenteuer Chili wurde 2014 gegründet.
    Gruß
    Oliver

  • #2

    Made in Franken (Dienstag, 21 Mai 2019 18:11)

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für den Hinweis - habe ich korrigiert :-)

    Beste Grüße
    Uta

K o n t a k t

Made in Franken // Uta Unkel // +49 (0) 178 828 6535 // uu@zwei-u.de

© all rights reserved