· 

Kästler Kräuterbutter

Angefangen hat alles in der Küche von Birgit Lindner. Seit Jahren macht sie für Familie und Freunde Kräuterbutter, ohne zu ahnen, was noch alles auf sie zukommen würde! Schnell sprach sich der großartige Geschmack ihrer Butter herum und wurde zum Pflichtbestandteil jedes Grillevents. An dieser Stelle kam die zweite Person ins Spiel, der Sohn. Der nämlich meinte, diese Kräuterbutter mit der ganzen Welt teilen zu müssen. So kommt das eine zum anderen und seit April 2018 gibt es die Kaestler GmbH!

 

Was macht ihre Kräuterbutter so besonders? Das ist der sehr hohe Anteil an Bio-Kräutern.

 

Ich habe die verschiedenen Buttersorten von Kästler in München auf der Food & Life im Dezember letzten Jahres probiert - sehr lecker!

 

Das fand auch Bianca von Biancas Blog. Die sehr erfolgreiche Food Bloggerin mit eigener Kolumne im Münchner Merkur war ebenfalls am Stand von Kästler. Hier ihr Fazit: http://biancas-blog.de. Und selbst die Süddeutsche Zeitung hat über die Kräuterbutter der beiden schon geschrieben.

 

Grund genug für mich, hier dieses tolle Produkt Made in Franken als erstes vorzustellen.

Wenn Ihr die Kräuterbutter von Kästler auch mal probieren wollt: es gibt sie in zahlreichen Metzgereien aus der Region oder im Onlineshop auf www.kaestler.com.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

Made in Franken // Uta Unkel // +49 (0) 178 828 6535 // uu@zwei-u.de

© all rights reserved